Praxis Arche Noah

Gesundheit und Achtsamkeit für ein besseres Leben

In unserer schnelllebigen Welt, wie wir sie heute vorfinden, achten wir viel zu wenig auf unsere Gesundheit. Gerade deswegen sehen wir es als unsere Aufgabe körperliche, seelische und geistige Disharmonien mithilfe modernster Frequenztechnik sowie natürlichen Therapien wieder ins Gleichgewicht zu bringen. 

Nach vielen Erfahrungen in der Familie darf ich heute dankbar sagen, dass wir auch in die geistige Welt geführt wurden. Die langjährige Begleitung hochsensitiver Menschen eröffnete uns den Zugang zu alternativen Methoden. Damit sind die alternativen Heilmethoden in den Mittelpunkt gerückt, und in unser Leben integriert. Für uns wurde es wichtig, unser Leben in die geistigen Gesetzmäßigkeiten zu bringen, um diese Zusammenhänge zu verstehen, und uns danach auszurichten. 

Heute wissen wir, es ist die „Sprache des Lebens“.

Wunderbare Lehrer und Meister begleiteten uns in dieser lehrreichen Zeit. Zur gleichen Zeit wurde ich zu Qigong hingeführt. Seit über 20 Jahren begleite ich Klienten auf ihrem Weg in Einzelarbeit und in Qigong Gruppen Kursen.